Energiearbeit

Bei der Energiearbeit verbinde ich diverse Praktiken in einer oder mehreren Behandlungen. Es können Elemente aus systemischen Aufstellungen mit Reiki, medialen und schamanischen Praktiken kombiniert werden.
Dazu können auch neuere Praktiken, welche ihren Ursprung in den Erkenntnissen aus der Quantenphysik haben, angewendet werden.
Da ich den Menschen immer als ein ganzheitliches System aus Körper, Geist und Seele betrachte, ergeben sich oft übergreifende Anwendungen aus verschiedenen Behandlungsmethoden.
Dies fasse ich unter dem Begriff der Energiearbeit zusammen. Deshalb erarbeite ich mit dem Klienten zusammen die passendste Behandlungsmethode oder Kombinationen dieser.

Nebst den näher beschrieben Behandlungsformen wende ich Wissen aus folgenden Gebieten an:

  • Hypnose
  • Schamanisches Heilen nach Vadim Tschenze
  • Human by Design / Heart Brain Coherence nach Gregg Braden
  • Quantenfeld / Quantenheilung nach Dr. Joe Dispenza
  • Quantum Entrainment nach Dr. Frank Kinslow